Programm

Freitag, 22. Nov 2024

Medium Build (US)

Acoustic-Folk, Indie

 

presented by Just Because

 

Die Vision von Medium Build ist es, das Gemeinschaftsgefühl, das seine Musik schafft, weit über seine Heimat hinaus zu tragen. Letztes Jahr war der Musiker sehr beschäftigt: Er eröffnete Shows für Lewis Capaldi, Matt Maeson und FINNEAS, während er seine Headliner-Tour durch Nordamerika ausverkaufte und nach der Veröffentlichung seiner Health EP auch in Europa auftrat. Erst im Februar begeisterte er als Support von Holly Humberstone im Zürcher Mascotte. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er schon bald mit eigener Headlineshow zurückkehrt. Der Sound von Medium Build trägt eine Country-Seele in sich, ein Gefühl der Sehnsucht und Rastlosigkeit, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und anderen Klangfarben. In einer anderen Ära hätte Medium Build genauso gut ein einsamer Cowboy, ein Schnulzensänger auf einer sanft segelnden Yacht oder ein in Leder gekleideter Filmstar sein können, aber im Hier und Jetzt ist er niemand anderes als er selbst

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 36.- / Abendkasse: CHF 41.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf