Programm

Freitag, 23. Jan 2015

Tobias Carshey (CH) Plattentaufe

Blues, Pop

 

presented by Papiersaal

 

Mit Strozzini hat Tobias seine ersten grossen Auftritte. Als er das zweite Album „Murphys Law“ in der Hand hält, wird ihm bewusst, dass er gefunden hat, wonach er suchte. Er verbringt nun jede freie Minute im Bandraum, vertieft sich in die Musik – studiert Pop- und Rockgesang und arbeitet nebenbei als Vocal Coach. In dieser Zeit tritt er mit Strozzini auf unzähligen Bühnen auf – darunter das Openair St. Gallen, das Kaufleuten und das Gurten-Festival.
300 Konzerte und 8000 verkaufte Platten später legt er die Zusammenarbeit mit Strozzini auf Eis – und startet ein Soloprojekt mit dem Künstlernamen Tobias Carshey.
„Ich musste mich von den Kompromissen lösen, um meinen eigenen musikalischen Weg zu beschreiten“. Diese schonungslose Suche macht es unmöglich, seinen Sound einem Stil zuzuordnen. Doch wer Emotionen nicht scheut, wird von seiner Musik ergriffen – so oder so.

"Bye Bye" so heisst das Album, welches aus dieser ersten Etappe entstanden ist. Wir sind sehr gespannt und freuen uns diese zum ersten Mal im Papiersaal hören zu dürfen.

Support: The Fridge (CH)

 

Doors : 20h00 / Show : 21h00
Tickets: CHF 25.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Vorverkauf!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf