Programm

Dienstag, 01. Dez 2015

Ryan Sheridan (IR)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Gadget

 

Es ist kaum vorstellbar, dass es den Iren noch vor wenigen Jahren als Strassenmusiker durch Dublin zog – Höhen und Tiefen lagen hier nah beieinander. Davon ist heute keine Spur mehr bemerkbar: Unzählige Sold Out!-Zeichen und Erfolge pflastern seinen Weg. Ryans Geschichte ist aussergewöhnlich und geprägt von seinem unerschütterlichen Glauben an sich selbst, seinem unbedingten Erfolgswillen und Können, welches er sich über die Jahre der Übung erspielt hat.

Ryan ist ein ebenso origineller wie geschickter Gitarrist mit einer kräftigen, ausdrucksstarken Stimme, und sein Zusammenspiel mit rhythmischer, „so gut wie vierhändiger“ Perkussionskunst muss man erst mit eigenen Augen gesehen haben, um es glauben zu können.

2013 ist Ryan Sheridan dann zu seiner ersten eigenen grossen Tourneereise durch Deutschland und der Schweiz aufgebrochen. 11 von 17 Konzerten konnten als ausverkauft gemeldet werden, die übrigen standen kurz davor – einige weitere wurden in grössere Clubs verlegt. Der grossen Nachfrage wollte Ryan auch in 2014 gerecht werden und so stattete er seinen Fans einen weiteren Besuch ab – unverwechselbar, energiegeladen und mit seiner perkussiven Art konnte man ihn auf dem zweiten Teil der "The Day You Live Forever" Tour live erleben! Im Mai/Juni 2015 erscheint der langersehnte Nachfolger von „The Day You Live Forever“ und am 1. Dezember kommt er endlich wieder in den Papiersaal!

Support: Ida Gard (DK)

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf