Programm

Samstag, 08. Apr 2017

Charlie Cunningham (UK)

Singer & Songwriter

 

presented by Mainland Music & TAKK

 

Charlie Cunningham wird längst als eines der grössten neuen Talente aus Grossbritannien gehandelt. So spielte er dann auch 2015 als Special Guest des legendären "Rodriguez" in der Londoner Royal Albert Hall vor einem grossen Publikum. Der Singer-Songwriter hat bis jetzt drei grossartige EP's veröffentlicht. Im Januar folgte endlich seine Debütplatte "Lines". Der sympathische Brite begeistert mit einzigartigen und eigenständigen Songs, die von seinen Erfahrungen und seinem wirklichen Leben im städtischen England erzählen. Nichts wirkt gekünstelt oder verspielt. Hier spricht einer, der auf dem Boden geblieben ist und hinter die Fassade blickt. Seine warme Stimme und sein absolut individuelles, vom spanischen Flamenco beeinflusstes virtuoses Akustikgitarrenspiel ergeben ein wunderbares musikalisches Ensemble. Am Samstag, 8. April 2017 ist Charlie Cunningham live zu Gast im Papiersaal, wo er uns seine neuen aber auch alten Songs präsentiert.

Für Fans von:

Ben Howard
Passenger
Daughter

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: Abendkasse CHF 30.- / VVK: CHF 28.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Vorverkauf!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf