Programm

Dienstag, 24. Okt 2017

Stu Larsen (AUS)

Folk-Pop

 

presented by Mainland Music

 

Stu Larsen entschied sich schon vor einigen Jahren, seine kleine und ruhige Heimatstadt Dalby zu verlassen, um als eine Art Nomade von seiner Musik zu leben. Seitdem tourt er praktisch ununterbrochen und besuchte als musikalischer Vagabund bereits Neuseeland, Japan, Grossbritannien und ganz Europa. Er singt über die Liebe, das Leben und die Menschen, die ihm auf seiner Reise begegnen. Stu's einnehmende Stimme öffnet jedem das Herz. Inspiriert vom Leben führt er diejenigen, die ihm zuhören, auf eine Reise, die sie ihren Alltag vergessen und in Tagträumen versinken lässt. Seit seinem Debütalbum "Vagabond" und seinen Auftritten im Vorprogramm von "Passenger" dürfte der Australier vielen ein Begriff sein. Nun kommt am 21. Juli sein neues Album "Resolute" auf den Markt. Der Song "By The River" gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte. Das Stück wurde bis dato bereits knapp 500.000. mal auf Spotify wiedergegeben. "By The River" ist ein luftiger Liebesbrief an einen Fluss in Neuseeland.
Der Song gipfelt in einem wilden Solo, der, wie Stu Larsen selbst sagt "der Sound der Frustration ist, den ich durch meine Gitarre ausgelebt habe". Wir sind gespannt, was noch folgt und freuen uns auf die Show am 24. Oktober im Papiersaal.

Für Fans von:
James Vincent McMurrow
Passenger
Ben Howard

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Vorverkauf!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf