Programm

Dienstag, 14. Nov 2017

JP Cooper (UK)
AUSVERKAUFT

Pop

 

Er ist einer der spannendsten britischen Newcomer und hat mit seiner Debütsingle „September Song“ auf Anhieb weltweit die Charts erobert! JP Cooper aus Manchester ist ein “Self-Made”-Musiker, ein Autodidakt, dem es mühelos gelingt, sich in zwei sehr unterschiedlichen musikalischen Spektren zu bewegen, die eigentlich als konträr gelten. Er kommt ursprünglich aus der Indie-Rock-Szene, trat aber später dem ‘Sing Out Gospel Chor’ seiner Heimatstadt bei. In seiner aussergewöhnlichen Stimme wird so das Beste und Schönste aus beiden Stilen vereint. Seine Songs verschmelzen Elemente von Hip Hop, Stand-Up-Soul und Country-inspirierte Gitarrensounds sowie einige unerwartete Kniffe und Wendungen. Dieses Jahr steht die Veröffentlichung von JP Coopers Debütalbum an, das gleichermassen fett und kräftig, wie schlicht und ehrlich ist. Wir freuen uns JP Cooper, am 14. November im Papiersaal am einzigen Schweizer Konzert, live zu sehen. Für Fans von: Ed Sheeran James Bay Tom Odell

 

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 37.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf