Programm

Montag, 21. Mai 2018

Sean Koch (ZA)

Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens in die Schweiz. Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommitjie vor den Toren Kapstadts, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet der Singer-Songwriter in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Cape gelernt hat.
Das wäre zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt. Zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs von Sean Koch mit. Hand in Hand mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher der 26-Jährige das Leben angeht, entstand mit der ersten EP „Natural Projection“ ein Werk, das in nur fünf Songs das Potential hat, eine ganze Lebensgeschichte eindrücklich und gefühlsvoll zu erzählen.
Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Rhythmus hinter sich gelassen werden können. Seine starke Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben in seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso seine Lieder, wie seine markante Stimme, die diesen einzigartigen Sound mitprägt. Nun kommt der Musiker mit seinem neuen Album zurück in die Schweiz und spielt am Montag, 21. Mai in intimes Konzert im Papiersaal.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 28.- / Abendkasse: CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf